Webador Kundenerfahrungen

Die Zufriedenheit unserer Nutzer sowie kontinuierlich positive Kundenerfahrungen haben für uns höchste Priorität. Wir glauben fest daran, dass ein zufriedener Kunde ein loyaler Kunde ist und wir legen alles daran, um die Erstellung der Website möglichst benutzerfreundlich und einfach zu gestalten.

Webador

Webador Kundenrezensionen

Auch mit unserer hohen Kundenzufriedenheit wollen wir einen Unterschied machen. Die Rezensionen unserer Kunden bestätigen, dass diese vom Webador-Baukasten überzeugt sind. Darauf sind wir natürlich sehr stolz. Lies einige unserer Kundenerfahrungen unten nach.

Bewertungen zu Webador

Hervorragend
4.6 basierend auf 9’785 Bewertungen
Mit Unterstützung von Trustpilot-Logo
  • 3 days ago
    einfach ,perfekt für Anfänger ohne…

    einfach ,perfekt für Anfänger ohne Kenntnisse

    walter pinter
  • 3 days ago
    Super Baukasten für Websites

    Zunächst hatte ich Schwierigkeiten, weil ich alle Texte versehentlich im Footer platziert hatte und mich wunderte, dass die einzelnen Seiten nicht gespeichert wurden. Aber dann begriff ich den Fehler und ab dann ging`s ganz schnell. Auch der Support wies mich daruaf hin. Ich kann Webador nur weiter empfehlen.

    Pitt
  • 3 days ago
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Webseite

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner gratis Webseite

    Benjamin Begert
  • 4 days ago
    Webador ist super

    Webador ist super. Ich hätte einen Vorschlag: Ob es irgendwie technisch möglich ist, Links die über Maus kopiert werden, einfacher einzufügen. Derzeit ist es so: Ich habe eine Überschrift. Dann gehe ich auf eine andere, externe Seite und will diese verlinken. Dann muss ich auf den geschriebenen Text auf webador gehen, markieren und den Link über das Menu einfügen. Wer viele Links hat, beispielsweise in Texten, der hat da viel Arbeit. Ob das technisch einfacher möglich ist, weiß ich nicht, aber: danke Webador. Gute Arbeit.

    Dirk S.
  • 5 days ago
    Unkompliziert

    Unkompliziert, schnell zum erstellen Sehr gut , ich bin sehr zufrieden

    Marco GASPAR
  • 6 days ago
    Einfache Handhabung

    Einfache Handhabung. Schöne Themen und Gestaltungsmöglichkeiten.

    Christina
  • 6 days ago
    Top Anbieter für kostenlose Internetseiten

    Ich bin mit dem kostenlosen Service von Webador bestens zufrieden. Klar hat man nicht sooo viele Funktionen wie bei einer bezahlten Version aber mir reicht dies aktuell vollkommen aus.

    Borni’s Welt
  • 6 days ago
    Sehr toll

    Die gestaltung, es ist sehr übersichtlich

    Katrin Redhammer
  • 7 days ago
    Vielen Dank für die Hilfe

    Vielen Dank für die Hilfe. Ein super Service! Ich kann das Unternehmen mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Allerdings sind eigene Programmierkenntnisse von Vorteil.

    Ingrid Michalke
  • 8 days ago
    Sehr Gute Firma

    Sehr Gute Firma! Einfach schönes interface und leichte Bedienung.

    Lenn_ar Gaming
  • 9 days ago
    Sehr hilfsbereit

    Sehr hilfsbereit

    Inhaber von OnceFume.at
  • 9 days ago
    Die website war einfach zu erstellen.

    Die website war einfach zu erstellen.

    Hansruedi Simmler
  • 10 days ago
    Einfach

    Einfach , leicht und gut 😃

    Inhaber von Pension Stadtmauer
  • 10 days ago
    Bestes Preisleistungsverhältnis!

    Wir nutzen Webador jetzt schon seit ein paar Tagen und müssen wirklich sagen, dass uns dieser Anbieter wirklich überrascht hat! Wir haben unzählige Anbieter getestet, doch alle waren letztendlich nur mit einem teuren Abonnement nutzbar. Man hat die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Vorlagen. Der Editor ist super aufgebaut und durch die Drag-and-Drop Funkionen hat man in wenigen Minuten eine fertige, professionelle Website! Alle wichtigen Bausteine sind vorhanden und funktionieren perfekt! Uns hat es wirklich überrascht, wie gut so ein KOSTENLOSER Anbieter sein kann. Die Bedienung und alles weitere ist ein Kinderspiel! Wir sind sehr überrascht on Webador und können es nur empfehlen.

    Rezan
  • 10 days ago
    Sehr gut u einfach

    Bin noch am Anfang und probiere noch sehr viel aus. Jedoch gefallen mir die Handgriffe gut. Es ist recht einfach zu handhaben.

    Udo
  • 12 days ago
    Alles prima

    Leichter Zugang, intuitiver Programmaufbau und leichte Handhabung. Man kann vom Rechner oder vom Handy die Seite aktualisieren. Ich bin jetzt seit ca. Zwei Wochen dabei und schreibe einen Blog. Bisher läuft alles zufriedenstellend.

    Jan Fröhner
  • 12 days ago
    Einfach

    Ich finde es super einfach eine Website zu erstellen.

    Nutzer
  • 12 days ago
    Einfach, preiswert und mit Onlineshop.

    Einfach zu bedienender und preiswerter Baukasten. Die Designs könnten noch etwas moderner sein und einige Funktionen wie Staffelpreise oder ein interaktiver Kalender wären schön aber für das Geld bekommt man eine flotte Homepage und einen überragend einfach zu bedienenden Onlineshop. Manko nur eine eMailadresse im Grundpreis enthalten, das können andere besser. Trotzdem Preis/Leistung 5Sterne.

    Oli
  • 13 days ago
    sehr verständlich erklärt

    sehr verständlich erklärt

    Irmgard Mayerhofer
  • 13 days ago
    Im Moment ist alles in Ordnung

    Im Moment ist alles in Ordnung. Wir werden später sehen..5 sterne.

    Inhaber von GREDA GEBÄUDEREINI
Weitere Bewertungen anzeigen

Kontaktiere uns

Hat unsere Support-Seite keine passende Antwort auf deine Frage? Sende uns eine Nachricht und wir helfen dir gerne weiter:

Social Media

Folge uns in sozialen Medien

Starte noch heute mit dem Bauen deiner eigenen Website!