Webador Kundenerfahrungen

Die Zufriedenheit unserer Nutzer sowie kontinuierlich positive Kundenerfahrungen haben für uns höchste Priorität. Wir glauben fest daran, dass ein zufriedener Kunde ein loyaler Kunde ist und wir legen alles daran, um die Erstellung der Website möglichst benutzerfreundlich und einfach zu gestalten.

Webador

Webador Kundenrezensionen

Auch mit unserer hohen Kundenzufriedenheit wollen wir einen Unterschied machen. Die Rezensionen unserer Kunden bestätigen, dass diese vom Webador-Baukasten überzeugt sind. Darauf sind wir natürlich sehr stolz. Lies einige unserer Kundenerfahrungen unten nach.

Bewertungen zu Webador

Hervorragend
5 Sterne
9.2 basierend auf 5’530 Bewertungen
Mit Unterstützung von Trustpilot-Logo
  • 5 Sterne 11 hours ago
    Unkompliziert

    Unkompliziertes, gut geführtes und konzipiertes Herangehen an die Webseitengestaltung.

    Ralf Preiß
  • 4 Sterne 14 hours ago
    Ihrer Webseite ist gut

    Ihrer Webseite ist gut, aber in manchen Sachen fehlen die Verarbeitung, für andere sachen muss man mehr bezahlen.

    Phillipp Otto
  • 5 Sterne 16 hours ago
    Webseite gestalten macht Freude

    Mit den zur Verfügung gestellten Modulen ist es recht einfach eine attraktive Webseite zu gestalten. So macht das Gestalten grossen Spass!

    Nicole Tschumi
  • 5 Sterne 2 days ago
    Das ist eine normale Website womit man…

    Das ist eine normale Website womit man viel anfangen kann

    Nutzer
  • 4 Sterne 3 days ago
    Anfängerfreundlich, viele Anpassungsmöglichkeiten!

    Der Aufbau des Webshops läuft wirklich gut, das System ist wirklich einfach zu verstehen und zu bedienen. Viele Anpassungsmöglichkeiten um die eigenen Ideen umzusetzen, oder sich von Vorlagen inspirieren zu lassen. Einziges Manko für unseren Betrieb; wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt, den vorhandenen Kundenstamm einzupflegen mit den entsprechenden Konditionen, dies ist jedoch leider nicht möglich.

    Drago GmbH
  • 5 Sterne 9 days ago
    Klasse Webseite

    Klasse Webseite, einfache Bedienung, super insider Tipps

    Lady_in_picture
  • 4 Sterne 10 days ago
    Gut umgesetzt, aber noch teilweise Standartfunktionen

    Webador ist sehr gut, um kostenlos eine Webseite zu erstellen. Dabei ist es für Anfänger gut geeignet und man braucht so gut wie keine Kenntnisse, um die Funktionen nutzen zu können. Mein einziger Kritikpunkt sind die leicht zu wenigen Funktionen. Es gibt zwar verschiedene Layouts, aber man kann die Webseite sich nicht so zurechtschieben, wie es beim Programmieren mit HTML der Fall ist. Also würde ich mir noch offenere Möglichkeiten wünschen.

    Egal
  • 5 Sterne 10 days ago
    Perfekt!!!!!

    Wir konnten mit Ihrem Programm, innerhalb von 4 tagen eine komplett neue Homepage ohne großen Aufwand entstehen lassen. Toll, wir sind wirklich begeistert!!

    Nestelberger
  • 5 Sterne 13 days ago
    Super einfache Erstellung der Webseite

    Mit Webador kann man super einfach eine tolle Webseite erstellen! Bin vollkommen zufrieden!

    Nutzer
  • 5 Sterne 16 days ago
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerade das kostenlose Angebot finde ich gut, da die Werbung nicht stört.

    Julia
  • 4 Sterne 16 days ago
    Ich bin sehr zufrieden mit Webador

    Ich bin sehr zufrieden mit Webador. Das einzige, was meiner Meinung nach noch freigeschaltet werden sollte in der Free-Version, ist die Möglichkeit, Html-Codes einfügen zu können für eine Bildergallerie z. B.

    Nitrocity
  • 4 Sterne 22 days ago
    Bis jetzt ist alles OK.

    Bis jetzt ist alles OK. Ich bin noch am lernen!

    Adelheid Kreis-Lehr
  • 5 Sterne 22 days ago
    Faires Preis/Leistung Verhältnis

    Faires Preis/Leistung Verhältnis, interessante Designs, tolle Insights im Bereich Social Media

    Sabine
  • 5 Sterne 24 days ago
    Gutes übersichtliches Programm.

    Gutes übersichtliches Programm. Etwas mehr Auswahl bei den Schriften wäre klasse.

    Benutzer
  • 4 Sterne 24 days ago
    Die Erstellung der Website ist einfach…

    Die Erstellung der Website ist einfach und verständlich. Bei Problemen wird schnell geholfen. Alles in Allem - sehr weiter zu empfehlen

    Inhaber von VetThermo
  • 5 Sterne a month ago
    Sehr zu empfehlen

    Kann mich nicht beklagen... Weiter so... Kann ich nur empfehlen

    Inhaber von M-Elements Creativ
  • 5 Sterne a month ago
    Gute Auswahl

    Gute Auswahl, dazu wird auch alles verständlich erklärt. Bei Fragen kann man sich auch an den Support wenden.

    Angelika
  • 5 Sterne a month ago
    Sehr leicht Webseite zu gestalten bei…

    Sehr leicht Webseite zu gestalten bei webador . Bin sehr zufrieden preislich . Und webador arbeitet immer am Software aktualisiert immer top und sehr freundlich bei Fragen antworten sofort

    AliCan
  • 5 Sterne a month ago
    Gutes Programm, Handy und Pc Ansicht etwas kniffelig …

    Nachdem man sich etwas intensiver mit dem Programm beschäftigt hat, ist es relativ einfach damit umzugehen. Erst hatte ich die kostenlose Variante über den Pc hergestellt. Um auch eine Handyansicht zu ermöglichen muss man es upgraden…. (Glaube Ca 60€ Im 1.Jahr) Ich habe etwas Schwierigkeiten mit der Darstellung auf dem Smartphone. Der Wechsel hat nicht so geklappt wie ich es wollte… Muste etwas mehr rumprobieren, und ändern…. Entweder ist die Pc Ansicht perfekt- dann aber die Handy Ansicht nicht… oder anders herum : Die Handy Ansicht ist perfekt aber dafür die Pc Ansicht nicht. Habe es jetzt so eingestellt das es auf dem Handy passt, und auf dem Pc ist es akzeptabel… weiß nicht ob es ein Programm Fehler ist, oder ob ich es einfach nicht gebacken bekommen hab😅 Aber damit kann ich leben 😉

    S. Yildiz
  • 5 Sterne a month ago
    Sehr gut

    Es ist sehr gut aufgezeigt. Sehr strukturiert. Verständlich aufgebaut. Unsicherheiten können so eliminiert werden.

    Russo Filomena
Weitere Bewertungen anzeigen

Kontakt aufnehmen

Hat unsere Support-Seite keine passende Antwort auf deine Frage? Sende uns eine Nachricht und wir helfen dir gerne weiter:

Social Media

Folge uns in sozialen Medien

Starte noch heute mit dem Bauen deiner eigenen Website!